Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Die Verhälnisse waren leider schlechter als erwartet, praktisch kein leichter Pulver mehr (ausser evtl Gipfelhang). Fast auf der ganzen Route schwerer Schnee, z.T. auch gedeckelt bzw gefrorener Schnee, war wohl schon zu warm gestern.

Im Wald war der Schnee noch am besten, aber auch da schon eher feucht. Dafür schöne Stimmung, viel Schnee auf den Bäumen der immer wieder mal spektakulär runterdonnert.

Route ist schon recht zerfahren, heute um 12 Uhr zählte ich 26 Leute auf dem Gipfel!
Eine der wenigen Touren wo man mit öV näher zum Start kommt als mit dem Auto.
Letzte Änderung: 10.02.2017, 17:36Aufrufe: 1826 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte