Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2017

Mändli (2061m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Bruchharsch
Strahlend schönes Wetter. Auf dem Gipfel zwischendurch kalter Wind. Bis Alp Brosmatt hinauf pistenartig - gut für den Aufstieg und für die Abfahrt! Zirka 10 cm Neuschnee mit einem leichten Deckel. Gute Spur zum Gipfel hinauf. Schnee ist nicht verblasen. Es hat gerade genug, aber nicht zuviel.
Bei der Abfahrt fanden wir schöne Hänge ohne Spuren. Der Deckel störte nicht stark.
Um 9 Uhr morgens waren schon fast alle Parkplätze besetzt. Die Leute haben sich jedoch gut verteilt. Nebenan am Höch Gumme konnten recht viele Leute beobachtet werden - wohl auch wegen dem guten Eintrag von gestern.
Ist für einige Tage noch gut zu machen.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.02.2017, 18:52Aufrufe: 1554 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte