Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete Verhältnisse 30-50 cm Hammerpulver und ich durfte ab Wasserfall alles in sehr harter Arbeit spuren so dass meine 7 verfolger locker aufsteigen konnten.
Der Wasserfall hatte es heute in sich, teilweise Plankeis aber ich schaffte es knapp ohne Steigeisen und Pickel.
Die Abfahrt war der Hammer da ich firstline in die Hänge zaubern durfte.
Ich bin dann über dem Wasserfall dem Sommerweg folgend Abgefahren und hatte dann zwischen den alten Lawinenkegel noch mal einen superhang zum Schiessplatz hinunter
Keine neuen
Wird näachste Woche noch gut bleiben da Nordhang,wird aber schnell vercharret sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2017, 16:02Aufrufe: 2820 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Aus dem Chirel über die Nordflanken

Karte