Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2017

Sentisch Horn (2827m): von Tschuggen

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg gut eingespurt und Abfahrt dann über den schönen Nordhang. Hier toller Pulverschnee und noch Platz für eigene Spuren. Der letzte Hang hinunter zur Passstrasse dann stark windbearbeitet. Wenn man aber den Mulden folgt, findet sich auch hier noch etwas Pulverschnee. Allgemein recht viel los im Gebiet, die meisten Gipfel sind begangen worden.
Nach der Tour noch die WM verfolgt, Gratulation an Beat Feuz für Goldmedaille und die tolle Leistung!
Letzte Änderung: 12.02.2017, 20:28Aufrufe: 1950 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

von Tschuggen

Karte