Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Wir sind heute mit dem Auto über die Eisige Fahrstrasse bis kurz vor Hintere Fall 1048m hochgefahren.
Ab da genügend Schnee bis 1500m teils hart tragend dann wieder Bruchharst aber gut fahrbar.(Hauptsache man kann alles runterfahren)
oberhalb 1500m immer noch super Pulverschnee
Wir sind heute zuerst noch auf den Gipfel Im Stotzige 1967m Aufgestiegen
Abfahrt Widderfeld 1858m bis zur Alp Chuelouene 1688m hinunter.
Schneeverhältnisse hier entweder Hartschnee oder Pulver ein bisschen SW gerichtet.
Nun erst Aufstieg Mötschelenspitz 2021m
Wir sind heute direkt vom Gipfel durch die NW-Flanke hinuntergefahren zuletzt auf dem Wanderweg linkshaltend in den Sulzgraben vorbei an der Hütte 1560m,weiter dem Wanderweg folgend zum Altläger 1451m und normalroute wie am Morgen zum Auto zurück
Keine
Wird noch ein paar Tage gut bleiben, Abfahrt über Schneeloch wäre heute bis 1600m hinunter auch gut gewesen,deshalb hat es da noch viel platz für neue Spuren
Wir waren heute auch den ganzen Tag allein unterwegs