Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2017

Firzstock (1923m): Ab Hüttenberge R 405

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver gut am Firzstock, zumindest oberhalb von etwa 1300m, wo etwa 30cm Neuschnee lagen. Wer das steile Gelände nicht scheut, findet auch Anfang Woche noch wenig verspurten Pulver in den Nordwesthängen des Firstocks. Unten raus dann verspurt, hart und gegen Obstalden, das man beinahe noch auf Ski erreichen kann, eisig. Auf der gesamten Route wurde von uns nur ein Stein erwischt, was in diesem Winter durchaus als Erfolgserlebnis gebucht wird.
Erstmal schlechter, bevor es hoffentlich wieder besser wird ...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2017, 08:41Aufrufe: 1841 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firzstock (1923m)

Ab Hüttenberge R 405

Karte