Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Strasse ab Tschingel durchgehend mit Ski oder Snowboard begehbar und befahrbar in der Abfahrt.
Ab Griesalp ca. 5cm Neuschnee auf meist tragender Unterlage. Oberhalb der Bundalp im eingentlichen Hohtürlihang dann bald wesentlich mehr Neuschnee, bis 20cm und zum Teil dann auch keine tragende Schicht darunter. Aber das war nicht wirklich störend, in der Abfahrt tolle Pulververhältnisse in denen man zwischenhinein den Untergrund ein wenig anpacken musste.
Die Bezeichnung ausgezeichnet ist für heute fast zu schwach, ich würde eher super, mega dazu sagen.
Heute ca. 20 Personen am Hang aber morgen hat es sicher noch Platz für tolle neue Spuren. Der Schnee wird sich bis Morgen nicht wesentlich ändern.
Trotz der neun Personen die vor mir abgefahren sind konnte ich durch den zentralen Graben eine tolle erste Linie ziehen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2017, 17:54Aufrufe: 2348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte