Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2017

Klettergarten Galbiso: diverse

KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
schlecht
Zur Zeit scheint im bekannten Klettergarten bei Galbisio der Pinien-Prozessionsspinner sein Unwesen zu treiben. Wir waren nun an drei Wochenenden da und waren jedes Mal von juckendem Hautausschlag betroffen, z.T heftig und lange anhaltend. Beim gestrigen Besuch hat sich die Raupe dann gezeigt, siehe Bilder.

Im ganzen Jahr 2016 hatten wir nie Probleme im Klettergarten, es ist also möglich dass das Auftauchen der Raupe im Gebiet neu ist.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Klettergarten Galbiso

diverse
Klettergarten bei Galbisio
Letzte Änderung: 19.03.2017, 11:42Aufrufe: 2877 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Klettergarten Galbiso

diverse


Klettertour

Karte