Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.03.2017

Hausstock (3158m): Von Elm

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Lässt sich noch fast durchgehend mit Ski machen. Grosse Lawinenkegel bei Oberstafel. Bis Walenboden hatte die Schneedecke nicht gefroren, darüber aber fest, pulverharte Schneedecke; recht gut zu gehen. Kräfteger Südwind, was den Vorteil hatte, dass das süd- bist ost seitige Gelände ab Panixerpass kaum aufweichte. Stabile Bedingungen bei der Abfahrt, Grossteils richtig gut. Ganz unten dann Sumpf.
Nach klaren Nächten sicher noch gut
Wir sind um 6:30 (Winterzeit) gestartet; das ist fast schon ein wenig spät, falls es den Gipfelhang kräftig besonnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2017, 13:46Aufrufe: 2818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hausstock (3158m)

Von Elm

Karte