Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.03.2017

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

SkitourAusgezeichneter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Wir liefen in dichtem Nebel los und genossen nach 1.5 h das herrlichste Wetter.
Die Verhältnisse sind zur Zeit genial oben hat es etwas Neuschnee gegeben nicht viel aber das Tüpfchen auf dem i. Wir waren fast alleine im Gebiet Unterwegs nur etwa 3 Leute kamen noch später, am Parkplatz in Realp standen etwa 5 Autos. Die Neuschneemenge ca. 100 cm der vergangenen Tage hatte sich für den Gipfelaufstieg noch zu wenig gesetzt, darum kehrten wir nach einigen Metern ob dem Skidepot. Die Abfahrt war viel besser als erwartet und der Nebel ging uns vor den Füssen weg und die Sicht war super bis ins Tal. Es war eine Tour des SAC Zindelpitz.
In der Rotondo Hütte gab es Kaffee und feinen Kuchen ist auch weiterhin bewartet.
Weiterhin gut doch besser früh starten, wegen der Lawinengefahr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2017, 10:20Aufrufe: 3834 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte