Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Losmarschiert auf der Tannenbodenalp auf hartgefrorenem Winterwanderweg, der aber schon zwei Lücken hat. Bis zur Lücke zwischen Wissmilen und Spitzmeilen war alles hartgefroren. Südost- und Südwestfuss des Spitzmeilen um halb zwölf recht sulzig. Die Rinne hoch zum Gipfel ging aber noch gut. Etwas windgepressten Pulver im Nordfuss des Spitzmeilen. Dann rüber zum Wissmeilen. Nordrinne um 12:30 noch hart. Meist hart bis Alp Fursch. Dann in Schneesauce via Maschgenlücke zurück zur Tannenbodenalp.
Bleibt gut, wenn es über Nacht kalt wird.
Falls irgendjemand meine Hosenbodenabfahrt am Wissmeilen beobachtet hat - mit geht es gut ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2017, 20:26Aufrufe: 3157 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzmeilen (2501m)

Maschgenkamm - Alp Fursch - Spitzmeilen

Karte