Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Zuerst sonnig, später rasche Eintrübung von der nahenden Kaltfront. Das sah vor Wangen schon recht betrohlich aus. Ich kam aber trocken über die Runden. Beinlinge und Langarm-Shirt habe ich bei den mäßigen Temperaturen gut vertragen.
Ich war überrascht, auf dem Moosegg Zenzi zu treffen - die legendäre Wirtin vom geichnamigen Gasthaus. Zenzi hat zum Jahreswechsel mit dem Gasthausbetrieb aufgehört und steht dem neuen Team noch etwas - vermutlich auch mit ihrer Erfahrung - zur Verfügung. Es waren immer wieder schöne Momente am Moosegg und ihre Fröhlichkeit und das sonnige Gemüt garantieren Gemütlichkeit. Danke Zenzi, für die vielen schönen Stunden bei dir auf dem Moosegg und alles Gute weiterhin!!
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.04.2017, 11:12Aufrufe: 1323 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Moosegg (1008m)

Warm Up-Runde Bodensee, Allgäu und Pfänderstock

Karte