Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der viele Neuschnee der letzten Tage ist im untersten Teil der Tour leider massiv zusammengesackt, aber der Start beim Berghaus Malbun war gerade noch machbar. Um 7:15 Uhr zeigte das Thermometer bereits 6° C. Weiter oben sah es besser aus, einzig die Querung beim Hanenspil hatte etwas wenig Schnee. Fellabfahrt vom Sisitzgrat war nicht abgeblasen, aber kein Vergnügen wegen Bruchharsch. Oben hatte der Schnee meist Deckel, aber stellenweise fanden wir Pulverschnee.
Am Start der Tour wird der Schnee knapp.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2017, 20:25Aufrufe: 2373 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rosswies (2334m)

Von Berggasthaus Malbun über Isisizgrat zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte