Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im Aufstieg- und Abfahrtsbereich liegen ca. 0,5m Neuschnee (mit Skistock abgeschätzt).
Im Laufe der Tageserwärmung wandelt der Powder mit einer stetigen Durchfeuchtung zum schweren Nassschnee (ca. 14:00). Ansonsten sehr gute Verhältnisse für die gesamte Route.
zum 30.4.2017. Weitere Erwärmung. Wolkenloser Himmel.
Wunderschöne Tour. Der frühe Volgel hatte noch unverspurtes Tiefschneegelände.
Bei diesen Spezies war ich nicht dabei. Da ich diesen Winter wenig Schneetouren unternommen habe,war die gesamte Abfahrt eine Tiefschnee-Trainingseinheit
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2017, 12:57Aufrufe: 1267 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schindlergrat (2642m)

Alpe Rauz über Schipiste zum Gipfel(Bergstation)

Karte