Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Nass
Schnee ab Pass, gut tragend, 3x kurz zu Fuss, im Aufstieg zur Chamlilücke eine heikle Passage, einige sind da mit Steigeisen hoch, ging aber auch mit Harsteisen. An der Sonne schon etwas weich aber gut zum Skidepot und in gutem Trittschnee auf den Gipfel.
Abfahrt über Aufstiegsroute, Schnee war genau richtig und fein aufgesulzt zum runter Fahren. Ab 2054 dann nass, ging aber gut mit schieben.
Abfahrt würden wir wieder so machen, bessere Abfahrtsvarisnte als über Chammlijoch, auch wenn ein Gegenaufstieg und etwas Stöckeln.
Sehr viele Leute schon früh unterwegs, die meisten zum Clariden.
Morgen gleich gut, von Schneelage her noch länger möglich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2017, 17:40Aufrufe: 2809 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Klausenpass – Chammlilücke – NO-Flanke

Karte