Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Verhältnisse sind noch sehr gut.Bis Bundalp schneefrei . Der Hotürlihang morgens noch hart, um 11 Uhr schon sehr weich. Weiter oben perfekte Verhältnisse. Am Gipfelhang sehr guter Trittschnee, wir sind allerdings sehr weit rechts hochgestiegen.(Von unten gesehen) Steigeisenpflicht meines Erachtens. Zuoberst aber aufgepasst auf den Spalt der sich da bemerkbar macht. Wir haben abgesichert.
KEINE
Bleibt noch gut, einfach früh starten
Blümlisalp nordwand wurde heute auch gemacht. (Im Aufstieg ) Ebenfalls wurde heute die Wyssi Frau nordwand abgefahren. Nochmals herzliche Gratulation euch zwei , super gemeistert!
Das Morgenhorn 3627m ist ein wunderschöner Skigipfel am Blümlisalp Massiv , der leider nur selten sehr gute Verhältnisse aufweist. War genial Merci Peter für die Tour.
Letzte Änderung: 27.05.2017, 12:50Aufrufe: 2260 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Morgenhorn (3627m)

Bundläger - Hohtürlihang - Morgenhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1750 hm

6.0 h

Karte