Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Abkürzung mit der Luftseilbahn Rhäzüns-Feldis (GA und Velo-GA gültig!), gestartet um 8:50 in Feldis, auf guter Betonstrasse hoch zur Alp dil Plaun, ab Skihütte Term Bel heisst es dann schieben, tragen, schwitzen, fluchen bis zum "Gipfel", die tolle Rundsicht entschädigt fürs Schieben :-)
Abfahrt Furggabüel (2 kleine Schneefelder sonst aper) bis Pkt 1814, dort links abzweigen auf den Wanderweg nach Juchs, oben sehr nett zu fahren, untere Hälfte ist techn. an sich nicht sehr schwierig aber recht steil und war noch nass vom nächtlichen Regen, die seifigen Wurzeln waren mir dann doch zu heikel, man kann ganz schön abstürzen. In Juchs nettes Beizlein am Weg. Die Abfahrt von Juchs auf dem Wanderweg ist nur für Geübte (dann aber sicher toll), auch hier kann man stellenweise tief fallen. Auf dem Wanderweg über Eggerts Ruo zurück nach Chur Rosenhügel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2017, 20:43Aufrufe: 1775 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dreibündenstein (2160m)

Von Chur über Feldis zum Dreibündenstein

Alle Routendetails ansehen

Bike

schwer

1850 hm

5.0 h

Karte