Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.06.2017

Aiguille des Sasses (3014m): Couloir NE

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
das sehr gut gilt wenn einem eine 45min Wanderung im aufstieg und eine 30minütige im abstieg über blütenreiche alpweide mit blick ins aostatal nicht stört-das eigentlice Highlight heute!!Schnee ab plateau vor culi,culi und gipfelplateau noch sehr gut eingeschneit im aufstieg guter trittschnee und abfahrt 9.30 schöner sulz auf hart.da früh dran noch nw-flanke auf petit mont mort angeängt ab simplon Hospiz(350hm/ws+).abfahrt 11.30 super sulz,knapp durchgehend bis Hospiz.
auf beiden touren allein(jeiiii),viel betrieb am m.fourchon.barrason und velanculis nicht mehr lohnend.der sommer kommt auch hier.
einige touren noch einige tage machbar
kurzes knackiges morgentürli bei prachtwetter mit schönem sulz im schönen aostatal-möge der 'winter' noch nicht ganz fertig sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2017, 07:31Aufrufe: 1414 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Aiguille des Sasses (3014m)

Couloir NE

Karte