Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Ab tunell wird der schnee langsam knapp, ab militärstrasse noch ein paar wochen machbar.. die meisten bilder sind vom abstieg/ abfahrt
Sehr viele leute im gebiet. Dennoch heute noch kein eintrag??
Das gross muttenhorn ist immer wieder eine lohnende tour, es hat von allem etwas dabei..
@ snowmax: jedem das seine, eine skitour im juni hat auch seinen reiz. Wem das nicht passt der soll es sein lassen und halt die wanderschuhe aus dem schrank nehmen.. das ist aber kein grund andere zu kritisieren..
Das gross muttenhorn ist immer wieder eine lohnende tour, es hat von allem etwas dabei..
@ snowmax: jedem das seine, eine skitour im juni hat auch seinen reiz. Wem das nicht passt der soll es sein lassen und halt die wanderschuhe aus dem schrank nehmen.. das ist aber kein grund andere zu kritisieren..
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.06.2017, 11:11Aufrufe: 2682 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte