Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Wir starteten um 6.30 Uhr beim Tunnel bei 10 Grad und konnten sie Skis sofort anziehen. Der Schnee war überall angenehm leicht aufgeweicht ohne grosses einsinken bis auf den Sattel. Von dort konnte gut zu Fuss bis zum Gipfel gestiegen werden. Die Aussicht war herrlich doch auf der Unterseite zog etwas Nebel herum. Die Abfahrt war erstaunlich gut leicht aufgesulzt das .um etwa 10.00 Uhr. Das war nun meine letzte Tour in dem Skiwinter.
keine
Noch ca.eine Woche machbar. Das Tragen zwischendurch lohnt sich. Die Militärstrasse macht nicht grossen Sinn da wird die Tour zu kurz und dort muss noch mehr getragen werden.
Haben noch Gämsen beobachtet nahe über den Schneefeldern.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.06.2017, 16:43Aufrufe: 3262 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte