Verhältnisse vom 08.05.2005
Camoghé (2228m)
Nur noch ganz wenige Schneefelder zu überqueren. Super Aussicht vom Gipfel. Direktaufstieg von Nord aber noch ziemlich schneebedeckt.
Sehr schöne Region, mit Aussicht auf die grossen Tessiner-Seen. In dieser Jahreszeit wenig Leute unterwegs, dafür haben wir zwei schöne Vipern gesichtet!
Routeninformationen
Camoghé (2228m)
Vom Valle Marobbia (Vellano) hinunter zum Stausee und über Valmaggia - Alp Revolte zum Gipfel. Abstieg nach Colla.
Letzte Änderung: 09.05.2005, 07:59Aufrufe: 389 mal angezeigt