Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2372m
gut
Bis Käsern konnte ich das Alpentaxi benutzen (Danke an das RP Team). Von dort in ca 1 Stunde zur Hütte. Das Wetter war sehr wechselhaft. Sonne, Regen, Nebel, alles habe ich erlebt :-)
Von dort in nochmals ca 1 Stunde zum Anfang von Gletscher. Dort habe ich ein paar Übungen mit Eisschrauben gemacht. Von dort bin dann wieder umgekehrt. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich keinem Menschen begegnet.
Im Abstieg habe ich dann ein paar Berggänger getroffen, die vermutlich in der Hütte übernachten und dann am Sonntag auf das Vrenelis gehen.
Ein schöner Morgen, trotz eher schlechtem Wetter.
Letzte Änderung: 15.07.2017, 17:40Aufrufe: 3300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glärnisch (2914m)

ab Hinter Klöntal (853)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2000 hm

10.0 h

Karte