Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.07.2017

Hangholzegg (1855m): Urlix

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Fast alles trocken obwohl es gestern noch geregnet hat.
Nur ca. 8 grad heute früh.. dazu noch extrem windig.. wir hatten uns eigentlich einen sonnigen Tag erhofft und kein zittern und Bibbern am Fels (abgesehen aus Respekt vor einer 'griff- und trittlosen' platte oder einem athletischen Zug aus dem Überhang...)

Ich sehe es auch so, wie es Thömel beschreibt: meines Erachtens ist die 6. SL keine 6a; bestenfalls eine 5b. Zudem fühlt sich die erste SL eher nach 6a+ und die zweite SL nach 6a.

Keile haben wir keine vermisst. Friends können ab und zu nützlich sein.. Camalot 0.3 - 2 (geht aber auch mit weniger oder ohne)
Bleibt gut
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.07.2017, 14:08Aufrufe: 1597 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hangholzegg (1855m)

Urlix

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

350 hm

5.0 h

Karte