Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sind ausgezeichnet. Zustieg schneefrei. Einstieg auf den Gletscher hat schon keinen Schnee mehr drauf. Grat ebenfalls schneefrei.
Wieder mal in zwei Tagen auf dem Vrenelis. Kompliment an das Hüttenwart-Ehepaar. Tut alles, damit es uns gut geht. Gratulation an Manuel für seine erste Besteigung. Sind mit dem Bike bis oberhalb Käseren. Hat sich wieder gelohnt, denn der Abstieg ist lang und ab Käseren nichts besonderes. Hat sich gelohnt vom Sonntag auf den Montag zu gehen. Waren lediglich 25 Leute in der Hütte, am Wochenede warens 94 bei 99 Schlafplätzen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.07.2017, 18:45Aufrufe: 3195 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vrenelisgärtli (2904m)

Normalroute ab Klöntal über die Glärnisch Hütte, 2050 Höhenmeter

Karte