Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.08.2017

Bürglen (2165m): Normalweg

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sehr gute Verhältnisse auf dieser hübschen Halbtageswanderung, die mir einen guten ersten Blick in dieses für mich neue (dochdoch, das gibt es, jemanden der hier im Forum schreibt und noch nie im Gantrisch war...) Gebiet erlaubte. Die herumziehenden Nebel sorgten für schöne Stimmungen, und es sind tolle und lohnende Voralpenberge, eher wilder als etwa die des Diemtigtals.
Bleibt gut.
Natürlich warte ich jetzt schon auf den Schnee ;-) Aber wenn ich mich dann mal im Sommer dazu entschliessen kann, in die Berge zu gehen, ist es doch auch sehr schön. Berge sind immer Zen für mich.
Das Gantrischgebiet ist, obwohl nah von Bern, für mich Basler verkehrstechnisch recht weit. Ich bin deutlich schneller im Diemtigtal oder auf der Bannalp, und etwa gleichschnell im Rotondo. Trotzdem: Ich komme wieder.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.08.2017, 00:36Aufrufe: 1649 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Normalweg

Karte