Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn um 08:55 Uhr bei 24°C unter diesigen Verhältnissen. Im Aufstieg änderte sich dies, Nieselregen kam auf und auf dem Kamm blies heftiger Westwind bei nur noch 14°C. Vorboten der kommenden Kaltfront. Gegen Mittag kam dann allerdings noch einmal die Sonne hervor und im Vallone Osanna wurden es noch mal wieder 24°C.
Kurzer, knackiger und gut abgesicherter Steig. Webcam: http://www.gardawebcam.net/de/webcam-gardasee-monte-baldo-bergstation_42.html Wetterprognose: http://www.meteocentrale.ch/de/europa/italien/wetter-ferrara-di-monte-baldo/details/N-180944/
Am Einstieg kam kurz nach mir ein italienisches KS-Pärchen an, die westseitig über Wanderweg Nr. 654 aufstiegen durch das Valle delle Nogare und dann diesen verlassend in das Schuttkar steil aufstiegen.
Das grüne Steigbuch (Libro di Vetta) ist noch neu, vom 2.8.2017.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.09.2017, 20:39Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 063: Monte Baldo, Malcesine \u2013 Garda, M: 1:25000; Kompass 102: Gardasee, Monte Baldo, 1:50000"]

Webcams

Vetta delle Buse (2154m)

Ferrata delle Taccole

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1100 hm

7.0 h

Karte