Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Wegen Wetterprognose, (Regen am Nachmittag), früher Start um 7:30 Uhr. Einige Schleierwolken am Himmel, die sich später aber verzogen haben. Bis auf einen 2-Minuten Regenguss etwa um 10 Uhr, war es niederschlagsfrei und angenehm warm.
Wege nicht immer ganz trocken; am matschigsten auf den letzten ca. 100 hMt. unter dem Gipfel.
Sehr lohnender Berg, der (vor allem bei schönem Wetter wie heute) eine schöne Aussicht und einen gewaltigen Tiefblick bietet! Abstieg via Lanaberg ist sehr aussichtsreich, da man bis weit hinunter auf ca. 900 Meter, in offenem Gelände ist, bevor man wieder in den Wald kommt…
Zurzeit leuchten die Wälder in den schönsten Herbstfarben!
Auch wenn ich schon mehrmals auf dem Gonzen war, ist diese Tour für mich immer wieder ein Genuss.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.09.2017, 18:08Aufrufe: 3282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gonzen (1830m)

ab Sargans (durch die Lawinenverbauungen); Abstieg via Lanaberg

Karte