Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Unser Sohn der aus Australien auf Besuch war, fragte mich ob ich mit ihm und seinen Snowboard Kollegen eine Tour machen könnte, natürlich sagte ich zu. Wir starteten in Realp und mussten die Skis und Snowboards ziemlich weit hinauf tragen bis wir Schnee fanden. Ab der Fuchsegg dann auf geschlossener Schneedecke zum Tätsch und weiter in den Tiefenkessel. Noch bevor wir das kleine Tal, dass zum Bielenhorn führt erreichten war bei einigen die Luft draussen! Wir schafften es noch knapp über die steile Flanke auf den Tiefengletscher. Was solls erzwingen kann man nichts, so demonstrierten die Jungs ihr Snowboardkünste an den Schneehängen im Gebiet und hatten ihren Spass. Jedenfalls war es ein Lustiger Tag! Leistung sollte ja nicht immer im Vordergrund stehen.
Bald wird die Furkastrasse bis Tiefenbach geöffnet es warten noch weitere schöne Touren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.10.2017, 22:58Aufrufe: 588 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte