Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Ab dem Ärtelengrat immer wieder Schneefelder. Bei der Umgehung vom Chindbettihore zum Teil Hüfttief versunken. Danach recht gut mit ab und zu tieferen Schneeansammlungen. Die Südseite ebenfals Hüfttief eingesunken. Der Fels zum Gipfel aber trocken und sehr gut begehbar. Das T5 bezieht sich nur auf das Schlusskraxeln
Der Bergweg zur Engstligenalp hoch ist offiziell gesperrt. (Wintersperre) Zur Zeit allerdings ohne Probleme machbar, die Sicherungsabschrankungen sind aber weg montiert.
Nach dem Kälte und eventuellen Wintereinbruch neu beurteilen. Bergweg zur Engstligenalp nur solange machbar wie es keinen Schnee oder Eis hat.
Mit Absicht haben wir die Tour gemacht ohne Bahnbetrieb, es ist so viel ruhiger im Gebiet
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2017, 12:18Aufrufe: 2861 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

Von Unter dem Berg via Ärtelegrat-Entschligegrat

Karte