Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Mit Ski am Parkplatz los, im Bereich der Piste viele Spuren der Pistenraupe mit Grundkontakt. Spur bis zum Rettungsschlitten sehr gut, ab hier dann viel Windeinfluss und die Spur dann auch nicht immer tragend.

Abfahrt nicht mehr so gut wie schon beschrieben. Oben im Bruchharsch unangenehm zu Fahren, wenn auch immer wieder Pulver dazwischen ist. Ab dem Schlitten dann Pulver, aber dort wo er noch ist, bereits etwas zerfahren. Die "Engstelle" oberhalb Mittelstafel ist schon sehr umgepflügt. Ab Bergstation Lift ist dann jederzeit mit Grundkontakt zu rechnen, man konnte sich aber noch ganz gut runtermogeln.
Steinski! Meiner Meinung nach aktuell nicht mehr lohnend. Für kommende Schneefälle bei fehlendem Warmlufteinbruch allerdings eine sehr gute Unterlage.
Wetter am späten Vormittag top, außer mir war nur ein Paar unterwegs...traumhaft!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2017, 20:21Aufrufe: 3298 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Von Parkplatz unterer Skilift

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1150 hm

3.5 h

Karte