Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Wahl der Qual. Soll ich die Ski nehmen? Wetter App hat viel Wind vorhergesagt. Warme Temperaturen!
Also nochmal die Wanderschuhe hervor nehmen und ab auf den Jura.
Wetter Anfangs bedeckt.Danach ziemlich Sonnig. Wind war etwas da aber nur schwach.
Auf der Strasse nach Tunnel Eisig. Aber am Rand konnte man gut gehen.
Auf Wanderweg Richtung Oberesbrüggli nur noch feucht.
Wo ist der schöne Schnee hin?
Deshalb kurz entschlossen das Häxenwegli zu nehmen. Und Tatsächlich wie von unten zu erahnen war die heickelste Stelle praktisch Schnee frei.
Auf Der Stallflue nur noch zu oberst etwas Schnee.
Im Abstieg gegen Althüsli Hatte es (Schattseitig) Noch ein paar Zentimeter Schnee.
Auch gegen die Hasenmatt weg Schnee bedeckt, aber gut machbar.
Auf der Hasenmatt hat die Farbe wieder auf grün gewechselt.
Geisflue Weglein nur an 2 kurzen Stellen mit Schneeflecken verziert.
Bis zum nächsten Wetterumschwung bleibts so.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.11.2017, 21:59Aufrufe: 2772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenmatt (1445m)

Von im Holz häxewägli, Hasenmatt, Geissflue, Oberdorfbahnhof

Karte