Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.11.2017

Hochgrat (1834m): Hochgrat Skipiste

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
machbar
Pulver
Aufstieg vom Parkplatz um 10 Uhr. Es war von Beginn an sehr stürmisch. Zwischen Bergstation und Gipfel hat der Westwind nochmals stark zugenommen. Böen mit 85 km/h machten die Gipfelbesteigung bzw. eine Abfahrt Richtung Süden leider zunichte. Bei der Abfahrt gegen 13 Uhr ließ der Sturm nach. Am Parkplatz fast windstill. Der Schnee war sehr verblasen. In Rinnen und Mulden windgepresster Pulver, der jedoch noch gut zu fahren war.
Die Belüftungszips an der Tourenhose mussten nicht geöffnet werden!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.11.2017, 16:27Aufrufe: 2712 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Hochgrat (1834m)

Hochgrat Skipiste

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1000 hm

2.0 h

Karte