Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Wetter am Start 9:15h noch sehr trübe. Dies änderte sich aber schnell bis wir oben waren hellte es auf und die Sicht für Abfahrt war gut. Oben ab 1500m reichlich Schnee, der Haupthang oberer Teil noch gut, unterer Teil mäßig. Leider geht es noch nicht ohne "Feindberührung", die neuesten Ski sollte man nicht unbedingt mitnehmen. Wir hatten das Glück als Abfahrer Nr. 3 u. 4. zu starten und somit oben Traumverhältnisse geniesen zu können. Weiter unten noch genügend Auswahl hatten sich runter zu mogeln.
Nach uns kamen dann noch einige und d.h. das Gelände wurde heute dann schon ordentlich zerpflügt. Unten braucht es auf jeden Fall noch Zuwachs.
Ja das war mein Brettl Auftakt, hat sich leider etwas verschoben beim "Älteren Herrn".
Zuerst hartnäckige Erkältung und dann noch "Rücken"!
Zur Sicherheit war meine persönliche Physiotherapeutin (Tochter) dabei, wer hat der kann !
Sobald ich Bilder vom "smarten Phon" meiner Tochter bekomme werden diese nachgereicht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.12.2017, 20:49Aufrufe: 1913 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Sonnenkopf (1712m)

Von Hinang auf den Sonnenkopf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

650 hm

2.0 h

Karte