Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.12.2017

Fuggstock (2371m): von Wissenberg

Skitour
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2220m
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Oberhalb von Weiden (1640m) sehr gut, schöner Pulver, noch wenig verspurt. Darunter Bodenkontakt unvermeidbar, meist mit Grassunterlage, siehe webcam. Die Variante, die näher an der Kante zum Sernftal verläuft, sah etwas besser. Zuletzt sind wir auf der Strasse zurück zur Seilbahn gekommen.

Es gab auch Spuren auf der Abfahrtsroute 532 von etwa 2000m hinunter ins Chrauchbachtal.

Die obersten 250m von Fuggfurggle in Richtung Weissenberge sahen sehr verlockend, etwa 10 Personen waren drüben.

Wir sind vom Skidepot nicht zum Gipfel gestiegen.
Auf unserer Route waren heute etwa 15 Personen.
Oben bleibt gut, allerdings verspurt und wahrscheinlich kommt nach heutigem sonnigen Tag auch eine Kruste dazu. Unten wird's bald nur noch zum Aufstieg taugen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.12.2017, 18:31Aufrufe: 1671 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fuggstock (2371m)

von Wissenberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

3.0 h

Karte