Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.12.2017

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Oberhalb 1500m 20-50cm Hammerpulverscnee
Ich habe heute zuerst das Rothorn gemacht,danach bin ich 2x auf die Hintere Spillgerte
Abfahrt ins wildgrimmi
Zuletzt bin ich von dort noch in die Oberste Traumlücke aufgestiegen.2286m
Das ergibt 2400Hm wovon ich über 2000Hm gespurt habe was mich doch auch mal völlig ans Limit brachte.
Da mir die Getränke ausgingen habe ich halt Schnee gegessen wie die Tiere, geht auch
Wer Mittwoch und Donnerstag zeit hat wird nochmals traumverhältnisse vorfinden und es hat noch viel Platz für neue Spuren. Umsicht auf knapp verdeckte Steine ist übeall geboten,am besten in den rinnen und mulden fahren Ab Freitag gibt es Neuschnee und die lage muss neu beurteilt werden
Heute nach Jahren am Rothorn wieder mal Mary getroffen,sorry dass du nicht Spuren durftest ich war halt ne halbe stunde vor dir da
Wünsche dir gute besserung wegen deiner Fussprobleme
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.12.2017, 05:53Aufrufe: 3959 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte