Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Am Start ca 15cm neuer Pulver, genug, damit in der Abfahrt die alten Spuren kaum stören. Weiter oben ca 20cm neuer Pulver (schwer zu sagen, weil kaum vom "alten" Pulver zu unterscheiden). Oberes Drittel ein wenig windgepresst, aber immer noch Pulver... Weiter unten dann Super-Pow. Aber Achtung: Besonders im Mittelteil sind die Steine teilweise fies überschneit, auch an Orten, wo man es nicht erwartet. Also, "mit Verstand" fahren, sonst geht's einem wie mir heute einmal, ziemlicher Abflug ;-). Mittelteil geht gut. Unterer Teil kann man auf der mit den 15cm Pulver überdeckten Piste fahren, gut für die Skis...
Morgen sicher nochmals gut, und noch genug Platz für eigene Spuren. Am WE startet die Saison der Skilifte...
Heute nur Gipfelfotos, hatte keine Zeit unterwegs (Nachmittagstour, dafür schöne Abendstimmung auf dem Gipfel...)
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2017, 19:20Aufrufe: 2898 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Von Parkplatz unterer Skilift

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1150 hm

3.5 h

Karte