Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.12.2017

Mändli (2061m)

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ausserordentlich wie im Bericht zuvor erwähnt. Bin von mändli noch bis zur Höch Gumme rüber gespurt, kurzer exponierter grat erfordert Trittsicherheit. Vom Gipfel in perfektem gesetzten Pulver bis auf 1900 abgefahren, danach den gleichen Weg zurück. Trotz regen Besuch könnte ich fast überall eine eigene Spur setzen mit etwas Kreativität bei der Abfahrt. Vorsicht an der Höch Gumme, dort ist die Tageszeitungen Erwärmung nach 12 Uhr sicher ein Problem.
Wird nur noch besser mit der neuen weissen Fracht
Strava: Maximilian Gierl für die genaue Route
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.12.2017, 22:44Aufrufe: 3046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1040 hm

3.0 h

Karte