Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super Verhältnisse! PowPow von oben bis unten, mit Ski bis zum Gipfel. In der Abfahrt dann nach der Rampe links die schönen offenen Hänge hinunter. Wetter gut sichtig, mit blauen Störungen und Sonne, dazwischen auch mal wieder etwas Schneefall. Nachher gleich noch auf das Laucherenstöckli, hier ebenfalls toller Schnee und gute Sicht!
Grundsätzlich bleibt es gut, der Pulverschnee wird sich aber mit dem angekündigtem Föhn von Mitte Woche sicher "setzten", somit nicht mehr so schön zu fahren sein, aber als Unterlagen für den weiteren Winter sicher dienlich.
Letzte Änderung: 09.12.2017, 16:49Aufrufe: 1964 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte