Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.12.2017

Monte Sordo Finale (270m): Settore Centrale

KlettertourSehr guter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Dieses Gebiet ist sehr ansprechend und bietet sehr viele interessante Routen im oberen Schwierigkeitsgrad. Für mich wars an diesem Tag mit gegen null Grad aber eindeutig zu kalt so das ich mich aufs sichern und filmen konzentrieren konnte ;) Angefangen zu schneien hats dann auch noch was ja Mitte Dezember auch am Mittelmeer nichts aussergewöhnliches ist.

Routeninformationen

Monte Sordo Finale (270m)

Settore Centrale
23 Routen von 5c bis 7b. Mehrheitlich im schwierigeren Bereich und weite Abstände.
Parking zu hinterst im Contrada Valle. Dann ca. 15min durch den Wald hoch an ein paar Häuschen vorbei. Der Weg ist gut ausgetrampelt und ziemlich klar.
Letzte Änderung: 12.12.2017, 07:25Aufrufe: 2478 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Sordo Finale (270m)

Settore Centrale


Klettertour

Karte