Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2150m
ausgezeichnet
Pulver
Umgekehrt irgendwo auf dem Sattel: Viel Wind und schlechte Sicht auf dem Grat. Der Schnee war von unten bis oben super. Bei der Abfahrt war dann ab der Abendmatte auch die Sicht wieder gut. Hatte neben uns sonst nur noch 1 Auto bei der Säge.
Keine Lawinen beobachtet und keine Warngeräusche bemerkt. Kurz vor dem Grat ist aber der Schnee auf den Kuppen weggeweht: das Gras ist zum Teil sichtbar.
Morgen sicherlich gut. Die Aufstiegsspur ist im oberen Teil evtl. nicht ideal da die Sicht Besseres verhinderte.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.12.2017, 16:23Aufrufe: 2160 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gurbsgrat (2275m)

Säge-Feissenboden-Ramsen-Mettenberg-Gurbsgrat

Karte