Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.12.2017

Rothorn (2410m): Grimmialp via Wildgrimmi

SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es sind grandjose Verhältnisse zur Zeit im Wildgrimmi. Habe noch selten so viel Schnee hier vorgefunden! Leicht körniger Pulver von oben bis unten. Am Gipfel muss zum Teil auf Wächten geachtet werden und zu oberst etwas abgeweht. Viel eingeblasener Schnee zu Beginn der Querung vom Grat zum Gipfelhang. Geht aber super
Keine
Wird noch lange machbar bleiben. Der Schnee wird sich mit der kommenden Erwärmung sehr schnell umwandeln
Super wenn man das ganze Wildgrimmi für sich alleine hat und noch keinerlei Spuren vorhanden sind....
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2017, 06:13Aufrufe: 2301 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Grimmialp via Wildgrimmi

Karte