Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.12.2017

Kuhgehrenspitze (1910m): von Hirschegg

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Insgesamt eine Traumschneelage und überdurchschnittlich viel. Gestern hat sich eine winzige Eislamelle auf der Oberfläche gebildet. Darunter gesetzter und dennoch sehr gut fahrbarer Pulver. Die Lamelle hat nicht weiter gestört. Heute nochmal herrliches Wetter - viel besser als gemeldet.
Mit der Zwischenwarmfront wird erstmal der Pulver vorbei sein. Für den Schneedeckenaufbau aber gar nicht schlecht. Nur dort wo die Eislamelle erhalten bleibt wird diese ggf heikel, sobald sie neu eingeschneit wird.
Traum Sonnwendtour!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.12.2017, 18:09Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kuhgehrenspitze (1910m)

von Hirschegg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

850 hm

2.0 h

Karte