Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es bestand eine gute Spur bis Chummli, den Bodezehang konnte man noch spuren. Während der Chummlihang bereits mehrere Fischmäuler aufweist war die Bodezeseite noch kompakt und vor allem unberührt.
Dank der guten Abstrahlung in der Nacht und dem Schatten bis nach 11h00 war aber die Begehung dieser Zone ok.
Der Bodezehang war zum Fahren beinahe sehr gut, aber doch ein bisschen harstig.
Im Chummlihang zum Steinboden musste man den Carve-radius nutzen und ein bisschen anspringen. Ein bisschen eklig fand ich nur die Querung zum Steibode, die Gräben sind noch tief und nicht kompatibel zu Carving-Geschwindigkeiten.
Ab ca. 1700 MüM war dann die Skikontrolle wieder einfach.
Der Schnee an Donnerstag wird uns viel Freude bereiten.....
Landvogtehore: Harstig bis zur Lücke, im Rügge Tälti habe man zum Teil noch Pulver gefunden
Drümmändler: gut
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.12.2017, 20:10Aufrufe: 2008 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bodezehore (2354m)

von Fildrich über die Normalroute

Karte