Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Top Wetter, top Tour, entgegen dem was man nach dem extremen Wetter der letzten Tage vermutet hat!
Die Skis mussten bis kurz vor die erste Brücke im Bettelriedgrabe getragen werden. Bäume lagen noch auf der Strasse, aber passierbar. Im ganzen Aufstieg pickelharter Schnee, aber knapp ohne Harscheisen machbar. Grat bei Punkt 2080 recht abgeblasen aber mit genügend Schnee für mit den Skis. Teils mächtige Wächten nach Westen. "Dank" den hohen Temperaturen hatten wir auf der Abfahrt dann teilweise ein minimales Sülzchen an den Südhängen.
Einkehr im Restaurant Hüsy empfehlenswert. Nette Bedienung!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2018, 09:50Aufrufe: 2339 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fromattgrat (2170m)

Von Blankenburg durch den Betelriedgraben

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

4.0 h

Karte