Verhältnisse vom 26.06.2005
Grassen
Wir sind von der Sustlihütte aus gestartet. Der Weg bis zum Gletscher ist zum grössten Teil ausgeapert.
Der Gletscher ist noch prima zugeschneit und wir hatten herrlichen Firn.
Der Grat ist zu einem Drittel aper.
Weitere Bilder auf Rumlikon.ch
Der Gletscher ist noch prima zugeschneit und wir hatten herrlichen Firn.
Der Grat ist zu einem Drittel aper.
Weitere Bilder auf Rumlikon.ch
Beste Verhältnisse. Achtung im östlichen Hang sind erste Spalten sichtbar.
Steigeisen am Morgen empfehlenswert.
Routeninformationen
Grassen
Letzte Änderung: 26.06.2005, 19:53Aufrufe: 385 mal angezeigt
