Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Um die Bergstation zu verlassen muss man den Kopf einziehen.
Wir haben das Schmal Stöckli nordseitig umgangen und via Tüfelslaui zum Skidepot untehalb des Chaisertor aufgestiegen. Wir hatten die Steigeisen angezogen und es ging so sehr gut. Ein Pickel wäre auch nützlich gewesen. Die wichtigstens Seile und Ketten waren frei.

Die Abfahrt ging oben recht gut und ab 1700m würden die Wasserrillen immer grösser. Nach dem kurzen Aufstieg mussten wir die Ski einmal beim Bächli kurz abziehen und konnten anschliessend bis zum Auto runterfahren.
sollte bis zum nächsten Niederschlag weiterhin so bleiben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2018, 17:00Aufrufe: 3768 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chaiserstock (2515m)

Ab Lidernenhütte oder Seilbahnbergstation

Karte