Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Gebiet ist natürlich super eingeschneit. Überwiegend aber vom Wind bearbeitet und gepresst. Insgesamt recht ordentlich zum Fahren. Parkplatz war mehr als voll. Die meisten sind dann aber Richtung Tiefenbach und Stotzigen Firsten. Weiter hinten Richtung Rotondo war es dann sehr ruhig. Bleibt also noch Platz für eigene Spuren auch morgen.
In der Abfahrt dann über den Stelliboden und entlang dem Sommerweg. Dort hat eine grosse Lawine im Bereich Schluecht (ca. 1800) den Weg verschüttet. In der Abfahrt aber ordentlich zu passieren
Jetzt noch mal bitte Schnee ohne Wind, dann wirds perfekt...
Letzte Änderung: 27.01.2018, 21:48Aufrufe: 2589 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rottällihorn (2913m)

Normalroute über Rotondohütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1400 hm

4.0 h

Karte