Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg auf harter teilweise gefrorener Schneedecke.Sehr gute Spuranlage im Moment. Vorallem der Gipfelhang ist recht verblasen. Es hat viel Schnee oberhalb 1700. Wir haben etwas oberhalb vom Wegweiser im Gipfelhang abgebrochen. Der Wind wehte spürbar stärker.
Abfahrt im Windharsch, aber alles noch tragend. In den Mulden teilweise Pulver auf harter Unterlage, teilweise sogar richtiger Pulver (einzelne Schwünge..) Im unteren Bereich ab 10.00 Westhänge (Sonnenbeschienen) schon schön aufgesulzt.
Im Moment nicht überragende aber gute Verhältnisse und vorallem genug Schnee
Heute nicht angestanden an der Bahnstation, 7.30 unten gestartet. Kompliment an die Betreiber. Gute Trainingstour bei zeitlichem Limit von heute....Wunderbare Rundsicht es ist einfach ein schönes Gebiet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2018, 18:58Aufrufe: 2710 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte