Verhältnisse vom 27.06.2005
Matterhorn (4478m)
Schon sehr gut, bis zum Solvaybiwak ausgeapert. In der oberen Moseleyplatte z.T. noch Schneereste, ab den Fixseilen und auf dem Dach bis zum Gipfel Schnee. Sehr wenig Leute.
Warum noch warten, bis mehr Leute unterwegs sind und Steine lostreten? War aber als "Kaltstart" in die Hochtourensaion ziemlich anstrengend...
Hütte (erst) ab heute bewartet.
Routeninformationen
Matterhorn (4478m)
Sonntag Aufstieg zur Hörnlihütte. Montag Hörnligrat (ZS+, III-)zum Gipfel, retour zur Hütte, Abstieg zum Schwarzsee.
Letzte Änderung: 28.06.2005, 10:02Aufrufe: 394 mal angezeigt