Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Zuunterst ist die Aufstiegsspur z. T. aper. (Tragestrecken) Fast jede Art von Schnee angetroffen. (Bruchharst, Pulver, Sulz)
Markante Regenrillen. Sulzschnee wäre vorhanden gewesen, wegen den Rillen aber fast nicht fahrbar.
Bei der Abfahrt kann ausserhalb des Waldes bis fast zum Parkplatz Ahorni gefahren werden.
(Abfahrt Richtung Margelibrücke via Brandegga, Hirzbodenport ist im Moment wohl fast nicht machbar)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2018, 18:51Aufrufe: 1348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte